< Gutschein für ein Fotoshooting
08.06.2019 22:08 Alter: 294 days
Kategorie: Newsbeitraege

Making of aus der Hochzeitsfotografie


Die Hochzeitssaisson läuft...sehr schön war es heute! :-) Vielen lieben Dank an das tolle Hochzeitspaar, und an das Paar, wessen Hochzeit ich vor 3 Jahren fotografiert habe und welches mich nun weiterempfohlen hat.
Es war mir ein Fest :-)

Das Foto zeigt meine Kamera, mit der ich diesen Korb fotografierte, welcher die Blumen enthielt, die nach der kirchlichen Trauung von Kindern gestreut wurden.

Bei der Hochzeitsfotografie ist es enorm wichtig, dass der Fotograf die Momente sieht und wahrnimmt, ansonsten wird es unmöglich sein, diese zu fotografieren. Diesen Korb sah ich, als ich vor der Trauung in die Kirche gegangen bin. Schnell habe ich noch dieses Bild gemacht, bevor der Korb nach der Trauung leer gewesen wäre.

Möchtet auch ihr die Momente eurer Hochzeit von mir fotografiert haben?
Dann nehmt jetzt Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf euch :-)