< Hochzeitsfotografie
18.02.2018 19:30 Alter: 218 days
Kategorie: Newsbeitraege

Workshop Hochzeitsfotografie und Sony Alpha Day


 

 

 

Beim Sony Alpha Day und beim Workshop von "Stilpirat" Steffen Böttcher am 10.02. in Stuttgart konnte ich sowohl die Alpha 9 kennenlernen und testen, als auch viel von Steffen Böttcher lernen.

 

Steffen gab während 45 Minuten einen kurzen Einblick, wie er mit der Sony ein Hochzeitspaarshooting durchführt. Ein sehr sympathischer Fotograf, von welchem ich einiges mitnehmen konnte.

 

 

Und durchaus eine gute Kamera, die es sich lohnt, einmal genauer anzusehen.

 

Alle - bis auf die Aufnahmen des "Making Of" und des Bildes von Steffen und mir welche mit dem Handy entstanden sind - wurden mit der Sony Alpha 9 gemacht.

 

Ob diese meine Canon 1DX II und meine 5D III ergänzen oder sogar ersetzen kann, wird sich noch zeigen ;-)

 

Falls ihr weitere Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir :-)