< Making of aus der Hochzeitsfotografie
09.10.2019 18:47 Alter: 103 days
Kategorie: Newsbeitraege

Paarfotoshooting unter der Teck


Vor kurzem habe ich mich mit einem sehr sympathischen Paar in Owen getroffen und hatte mit den Beiden ein sehr schönes Paarfotoshooting, direkt unter der Teck, beim "Zahnbürstle" :-).
Owen liegt ca. 7 km von Kirchheim unter Teck entfernt, man fährt von Kirchheim durch Dettingen/Teck durch und kommt dann direkt nach Owen/Teck. Würde man weiter fahren, käme man nach Lenningen und weiter, nach oben auf die schwäbische Alb.

Die Beiden feierten ihren zweiten Hochzeitstag und schenkten sich ein gemeinsames Fotoshooting. Ich habe den Ort vorgeschlagen, an welchem die Beiden ihre damaligen Hochzeitsfotos erstellt haben.

Das Fotoshooting hat sowohl den Beiden, als auch mir als Fotograf sehr viel Spaß gemacht!

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank, es war schön, euch kennengelernt und fotografiert zu haben!

Das Foto hier habe ich direkt nach dem Shooting gemacht. Es zeigt im Vordergrund meine professionelle Kamera, auf die ich mich total verlassen kann, und im Hintergrund die wunderschöne Burg Teck.

Weitere Bilder des Shootings werde ich dann bei Gelegenheit ebenfalls hier zeigen.

Habt auch ihr Lust auf ein schönes Fotoshooting, bei welchem ihr viel Spaß haben werdet und bei welchem tolle Erinnerungsfotos entstehen werden? Dann nehmt einfach Kontakt mit mir auf und genießt es :-)