< Happy New Year
15.01.2017 11:57 Alter: 214 days
Kategorie: Newsbeitraege

Hochzeitsfotografie Kirchheim

Hochzeitsfotografie im Schloss Kirchheim unter Teck


Als Hochzeitsfotograf war ich in meiner Heimatstadt Kirchheim/Teck gebucht, wo ich unter anderem im Schloss fotografiert habe.


Emotionsvolle Hochzeitspaaraufnahmen erstelle ich zusammen mit dem glücklichen Paar im Schloss in Kirchheim. Nach diesen begaben wir uns zur kirchlichen Trauung nach Bissingen, in welchem ich im Rahmen der Reportagenfotografie die Trauung für die Biden fotografierte. Bei den anschließenden Gratulationen und dem Sektempfang entstanden tolle Erinnerungsfotos der Gäste und des Hochzeitspaares.

Anschließend ging es im Autokorso zurück nach Kirchheim/Teck, wo die Gruppenbilder entstanden sind, sowie die Feier fotografisch festgehalten wurde.

Ausführlich könnt ihr alles nochmals auf folgender Seite ansehen »»»

Ich freue mich darauf, auch eure Hochzeit mit meiner Kamera zu begleiten und somit auf eure Kontaktaufnahme »»»