< Folge der Liebe, denn sie kennt keine Grenzen...
04.02.2017 18:00 Alter: 261 days
Kategorie: Newsbeitraege

Ein Foto eines Paarshootings

Die Fotografie von Menschen


Das schöne für mich an der Fotografie von Menschen ist, (mindestens) für die Dauer des Shootings Einblick in ihr Leben zu bekommen um das festzuhalten, was diese Menschen ausmacht.

Und somit durfte ich schon die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen und jeder einzelne hinterlässt Spuren, die dann in das nächste Fotoshooting fließen werden.

Hier ein Foto eines Paarfotoshootings. Ich mag die Fotografie Outdoor, welche es zulässt, eine Kulisse in das Bild mit einfließen zu lassen.

Hast auch du Lust auf ein Shooting, oder darauf, eines zum Valentinstag zu verschenken, dann freue ich mich von dir zu hören 

»»»» Hier gehts zum Kontaktformular »»»»

Liebe Grüße,

Thomas