< Ein Foto eines Paarshootings
18.02.2017 13:06 Alter: 296 days
Kategorie: Newsbeitraege

Perspektiven meiner Hochzeitsfotografie

Unterschiedliche Perspektiven bei meiner Fotografie von Hochzeiten


Sehr gerne halte ich die unterschiedlichsten Perspektiven für die glücklichen Paare fest. Dies immer diskret und unauffällig.

Umso mehr freute es mich, dass ich von den Hochzeitspaaren und den Hochzeitsgästen schon mehrfach für meine Arbeitsweise gelobt wurde.

Hier eine Aufnahme einer kirchlichen Hochzeit, die ich fotografiert habe.

Vielen Dank an das tolle Paar, die sich sehr über die Momente gefreut haben, die ich mit meiner Kamera festgehalten habe.

Habt ihr Fragen zu meiner Fotografie, oder möchtet ihr ebenfalls tolle Bilder haben, dann meldet euch bei mir - ich freu mich darauf :-)

Liebe Grüße,

Thomas