< Aus meiner Hochzeitsfotografie
18.03.2017 11:34 Alter: 151 days
Kategorie: Newsbeitraege

Details meiner Hochzeitsfotografie

Für meine Hochzeitspaare halte ich die Details fest


Ein weiteres Detail einer wunderschönen Hochzeit, die ich fotografiert habe. Bei meiner Fotografie achte ich stets auf die Details, sei es der Hochzeitsstrauß, die Gäste, oder auch, wie hier auf diesem Bild, auf die Trauringe.

Durch meine professionelle Technik ist es mir möglich, auch jedes kleine Detail zu fotografieren. Bei diesem Bild habe ich darauf geachtet, dass man die Innschrift des Ringes erkennen kann. Dabei verwende ich ein spezielles Objektiv, welches nur für diesen Zweck zum Einsatz kommt.

Somit halte ich auf den Hochzeitsfotos auch das fest, was man ansonsten kaum zu sehen bekommt. Denn die Ringe, die dann während der Trauung übergeben werden, befinden sich am Ringfinger der Hochzeitspaare und somit ist dieses Detail meiner Hochzeitsfotografie später noch für Jahre - auch für die Hochzeitsgäste - im Bild festgehalten.

Diese Details können von Hochzeit zu Hochzeit unterschiedlich sein. Keine Hochzeit gleicht der anderen...

Gerne werde ich auch die Details Ihrer Hochzeit im Bild festhalten, daher freue mich mich sehr, von Ihnen zu hören.

Hier geht es direkt zum Kontaktformular der Hochzeitsanfrage »»»»

Liebe Grüße von Ihrem Hochzeitsfotografen, 

Thomas Kaltenecker