AllgemeinesBlogHochzeitsfotografie

Corona und eure Hochzeit im Jahr 2021

fotograf_corona_hochzeit_mundschutz_kamera

Corona, eure Hochzeit und eure Hochzeitsplanungen
im Jahr 2021

Gerne möchte ich euch einige Informationen was Corona und eure Hochzeit, sowie die dazugehörigen Hochzeitsplanungen betrifft, mitteilen.

Wir alle leiden unter dieser Corona Pandemie.
Wir alle leben mit sehr großen Einschränkungen und müssen auf vieles verzichten, was uns wichtig ist.
Das wichtigste ist jedoch, dass wir alle gesund sind, und gesund bleiben!

Die Corona Pandemie stellt uns alle vor eine besondere Herausforderung

Gerade ihr als Hochzeitspaar steht vor großen Herausforderungen, was die Planungen eurer Hochzeit im Jahr 2021 betrifft.
Zum Zeitpunkt dieses Beitrages befinden wir uns in der sogenannten zweiten Welle der Pandemie. Wir leben mit Einschränkungen was unsere Kontakte und auch unser Leben betrifft.
Eine Hochzeit lebt von den Kontakten zu den Menschen die euch wichtig sind.

Viele Hochzeitspaare mussten bereits ihre Hochzeit vom Jahr 2020 ins Jahr 2021 verschieben.
Viele Hochzeitspaare haben bereits seit längerem geplant, im Jahr 2021 zu heiraten. Ohne davor zu wissen und zu ahnen, dass wir auch noch jetzt von Corona und den Einschränkungen betroffen sind.

Wir alle wissen aktuell noch nicht, bis zu welchem Zeitpunkt wir noch von den Einschränkungen betroffen sein werden…

Im Frühjahr, im Sommer und danach wird wieder alles besser...

…dies hoffen wir zumindest!
Definitiv wissen tun wir es erst, wenn es soweit ist.
Somit gibt es viele Hochzeitspaare, die ihre Hochzeit, welche dann ab dem Frühjahr stattfinden wird, planen und ihre Dienstleister beauftragen.
Somit auch den Hochzeitsfotografen, wie ich es einer bin.

Als euer Hochzeitsfotograf möchte ich euch bei eurer Planung gerne unterstützen und euch eine gewisse Sicherheit anbieten

Unser Leben, und vor allem eure Planung zu eurer Hochzeit gestaltet sich zur Zeit umständlicher als in den Zeiten vor der Pandemie. Daher möchte ich euch gerne so gut es mir möglich ist, unterstützen und euch dabei helfen. 

Die Buchung als euren Hochzeitsfotografen und die
Corona Bestimmungen

Ich kann mir vorstellen, dass es euch schwer fällt, alles zu organisieren, alles fest zu vereinbaren, alle Verträge abzuschließen ohne das Wissen, dass es gesetzlich zugelassen wird, dass eure Hochzeit stattfinden darf.
Auch dabei möchte ich euch zur Seite stehen. Wenn ihr mich als euren Hochzeitsfotografen für dieses Jahr beauftragt und die gesetzlichen Bestimmungen es nicht zu lassen, dass eure Hochzeit stattfinden darf, dann werde ich euch keine Stornogebühren berechnen, sofern ihr eure Hochzeit verschiebt und ich eure Hochzeit dann fotografieren werde.

Sicherheit für euch als Hochzeitspaar

Dies gibt euch eine gewisse Sicherheit zum Thema der Hochzeitsfotografie. Denn alles was wir nun brauchen ist mehr Sicherheit. Und dabei unterstütze ich euch gerne und bin gerne für euch da. Dies gilt jederzeit wenn ihr Fragen an mich als euren Hochzeitsfotografen habt.
Ich werde für euch da sein.

Eure Hochzeit im Jahr 2021

Dennoch hoffe ich und wünsche es vor allem euch, dass ihr eure Hochzeit genau nach euren Wünschen, euren Vorstellungen und eurer Planung in diesem Jahr durchführen könnt.

Und somit freue ich mich darauf, euch als Hochzeitsfotograf mit meiner Kamera an eurem Hochzeitstag zu begleiten.

Bleibt bitte alle gesund!
Liebe Grüße von eurem Fotografen

Möchten Sie ebenfalls Ihre Hochzeit professionell fotografieren lassen?
Dann freue ich mich, Sie kennenzulernen und somit auf Ihre
Kontaktaufnahme!

fotograf_corona_hochzeit_mundschutz_kamera
Kontakt

Tel. + 49 (0) 7021 571623

Mobil + 49 (0) 171 1220471

Email: info@foto-elemente.de

Kontaktformular bitte hier klicken

Persönliche Termine nach Absprache