Als Hochzeitsfotograf eines sehr smpathischen Hochzeitspaares habe ich diese Dankeskarte erhalten

Ein Grund, weshalb ich die Fotografie von Hochzeiten so mag, sind die Hochzeitspaare und deren Gäste, mit welchen ich den Hochzeitstag verbringe und welche ich letztendlich fotografiere.

Besonders freute es mich wieder, dass ich nach der Fotografie der Hochzeit von dem sehr sympathischen Hochzeitspaar diese wunderschöne Dankeskarte erhalten habe.

Meine erschaffenen Hochzeitsbilder auf der Dankeskarte

Ebenso ist es für mich besonders schön, wenn ich die von mir erstellten Hochzeitsbilder in gedruckter Form auf der Karte ansehen kann. Ich persönlich sehe zwar die Bilder während meiner Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos, diese in gedruckter Form zu sehen, ist dennoch immer etwas anderes und auch etwas besonderes.

Die Fotografie einer Hochzeit - Mehr als ein "Job"

Die Fotografie einer Hochzeit ist für mich ein professioneller Auftrag, bei welchem ich genau die Wünsche meiner Hochzeitspaare erfüllen möchte und werde. Dennoch ist es für mich mehr als das. Denn die Fotografie einer Hochzeit ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der viele Emotionen im Spiel sind. Umso mehr freut es mich, dass beim Versand der Dankeskarten auch an die Dienstleister
– in diesem Fall als mich den Hochzeitsfotografen –
gedacht wird und ich diese schöne Karte in meinem Briefkasten gefunden habe.

Vielen Dank an das glückliche Hochzeitspaar

Auch wenn ich mich bereits persönlich bedankt habe, so geht an dieser Stelle mein Dank nochmals zurück. Und dies wollte ich unbedingt in dem nun zu Ende gehenden Jahr 2020 hier nochmals erwähnen 🙂

Möchten Sie ebenfalls Ihre Hochzeit professionell fotografieren lassen?
Dann freue ich mich, Sie kennenzulernen und somit auf Ihre
Kontaktaufnahme!

dankeskarte fotograf hochzeit esslingen
Kontakt

Tel. + 49 (0) 7021 571623

Mobil + 49 (0) 171 1220471

Email: info@foto-elemente.de

Kontaktformular bitte hier klicken

Persönliche Termine nach Absprache